Header 1, preload Header 2, preload Header 3, preload Header 4, preload Header 5, preload Header 6, preload Header 7, preload Header 8, preload Header 9, preload

AKTUELL

Hallo, Groß und Klein!

Einen besinnlichen Jahresausklang wünsche ich euch. Und lade schon jetzt ein zu meinen Erzählungen “Das letzte Fest” am Abend vor Weihnachten: 23.12., 19 Uhr, Bleckkirche Gelsenkirchen!

Ich habe in diesem Jahr eine reiche Karawane von weisen Märchen der Völker neu entdeckt und erzähle sie am Abend vor dem Heiligen Abend, damit sie an den Festtagen weiterverschenkt werden können – ganz nach dem Motto Gustav Mahlers: Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

siehe auch unter TAGE ORTE -

Dort auch noch mehr Termine, zu denen ich noch einladen darf … bis kurz vor Weihnachten … und auch schon Karneval … und Erzählworkshops … und und und

Und bald gibts dann auch schon wieder Neues zum Gelsenkirchener Erzählfrühling. Eine Geschichte gibt die nächste.

Bis bald -
Herzlich,
André Wülfing